Lopshof - ein Ort der Begegnung

Herzlich willkommen auf unserer Website, liebe Leserin, lieber Leser! Schön, dass Sie vorbeischauen!

Leider sind wir auf Grund der Corona-Krise derzeit kein Ort der Begegnung. Abstand halten ist angesagt und unsere beliebten ideellen Angebote dürfen (noch immer) nicht stattfinden, gelockertes Kontaktverbot bis Ende Juni, Stand 27. Mai 2020. Irgendwann werden wir zur Normalität zurückfinden, und dann ist die Wiedersehensfreude um so größer! Wir bleiben in Gedanken verbunden! Bleiben Sie gesund und fröhlich!

Dennoch ist das Lopshof-Restaurant geöffnet! Unter neuer Leitung, mit frischen Ideen und Gemütlichkeit zum Verweilen. Hier gibt es "mit Abstand" Genuss pur - und Gaumenfreuden satt.

Reservierung: Lopshof Restaurant - Katja Radvan - Heideweg 20, 27801 Dötlingen - Telefon: 0 44 33 96 99 88 2, hier geht es zur Homepage zum Lopshof-Restaurant ...

Geschichte des Lopshof

Spazieren Sie durch unseren Sinnesgarten

- zu jeder Jahreszeit reizvoll - mit Pflanzen aus der Region! Übrigens bei Kindern ist Lopsi I. heiß begehrt - neugierig? Weitere Informationen, rings um den Lopshof, finden Sie im Infoturm auf dem Gelände.

Der Sinnesgarten zu jeder Jahreszeit reizvoll

Kennen Sie schon unser Feierabendcafé?

Einfach mal reinschnuppern! Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat, 18 bis 20 Uhr.

Alle Termine und Informationen weiterlesen ...

Impressionen über unsere Aktionen und Projekte finden Sie in unseren Bildergalerien.

In den Pressestimmen können Sie Artikel aus den Zeitungen nachlesen.